Oktos Meet Eagles Turnier in Berlin

18. Februar 2023 

Ein Spektakel jagt in diesem Jahr das nächste und so empfingen wir am vergangenen Samstag in unserer Turnhalle an der Osloer Straße die Roundnet Oktos Potsdam. Dies war bereits die zweite Auflage des Formates “Oktos x Eagles” und wieder ein großer Erfolg zur Stärkung unserer Nachbarschaft und der Community. Im 1 gegen 1 Duell unterschiedlicher Gruppen kämpften die 34 Oktos und Eagles um die Einzelpunkte, die im Nachgang wichtig für die KO-Runde/Endspiele wurden. Spannende Duelle und überragende Laune zogen sich durch den gesamten Tag, sodass auch nach dem Spieltag der Abend noch feuchtfröhlich ausklangen konnte. 

 

Danke für euren Besuch ihr achtarmigen Granaten und danke für die gesamte Orga an alle Beteiligten. We hope to see you soon!

 

Impressionen vom Turniertag

Red eagles berlin

Brunowstraße 5,
13507 Berlin

four players
three hits
two teams
one ball
zero boundaries

© 2023 Red Eagles Berlin